Image and video hosting by TinyPic


Shaham Joyce Listinus Toplisten
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Termine
  CHAT
  Forum
  Gallery
  My Meets
  About Sha
  Sha und Bayba
  Popclub Song
  Videos
  Umfragen
  Besucher Award
  Bild des Monats
  Meine Autogramme
  THANKS!!!
  Shas Tattoos
  Da Loc
  Link me
  Fan Stuff
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Leos Page
   RossyToSweetForUs
   SteffisBroSisPage
   marie christins Page
   Hila und Ross Page
   BroSisWorld
   Vanys Faiz Page
   Martins HP
   Gio und Jana Ina

besucherzähler gratis

http://myblog.de/nickyhila

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ex-Brosis Star Shaham Joyce mit exklusivem Song für Ulric de Varens Paris!

Mit dem Song „first LOVE, first KISS“ kehrt Ex-Brosis Star Shaham Joyce nach zwei ruhigeren Jahren in die Öffentlichkeit zurück. Exklusiv für die Aktion von Ulric de Varens zu den Düften VARENS LOVE und VARENS KISS komponierte er den romantischen Pop-Song mit Hit-Potenzial. „Das Projekt hat mich inspiriert, da es um ein Thema geht, das jeder kennt und das jeden berührt: die gefühlvolle Zeit der ersten Liebe.“


m Frühjahr 2001 stand der gebürtige Amerikaner Shaham Joyce mit seiner Soul-Stimme erstmals im Lichte der breiten Pop-Öffentlichkeit. Er ging neben sechs anderen als Gewinner aus der Casting-Show „Popstars“ hervor – nachdem er über 11.000 weitere Bewerber aus dem Rennen gesungen hatte. Mit der Band „Bro’Sis“ landete er daraufhin zahlreiche Hits: Elf Singles erreichten die Top 20 der Deutschen Charts, drei Alben erhielten sogar Platin- und Goldstatus. Der Bambi, der VIVA Comet und der Goldene BRAVO Otto – das sind nur einige der Auszeichnungen, die der Sänger und seine Band erhalten haben.
Über die erfolgreiche Zeit mit Bro’Sis erzählt der 28-Jährige: „Die Popstars-Jahre waren meine musikalische Ausbildung und eine harte aber gute Schule“. Nachdem sich die Band 2005 getrennt hatte, konzentrierte sich Shaham auf seine Solokarriere. Er textet und komponiert Songs in seinem eigenen, beatigen Stil, den er „Hip-Pop“ nennt. „Musik ist mein Leben“, sagt er begeistert.

Interview: Bro’Sis-Star Shaham Joyce über seine neuen Songs und die erste Liebe

Shaham, nach der anstrengenden Zeit mit Bro’Sis hast Du Dir ein wenig Ruhe gegönnt. Jetzt kommst Du zurück und präsentierst Deine neuen Songs „first LOVE, first KISS“ und „Everytime“. Wie kam es zu diesem Comeback?
Ich fühle mich nicht so, als sei ich je weg gewesen. Nach der Zeit bei Bro’Sis war es mir einfach sehr wichtig, mich auf meine Live-Musik zu konzentrieren. Mir macht das unglaublich viel Spaß und ich kann mich darin selbst verwirklichen

Verbindest Du mit dem romantischen Lied „first LOVE, first KISS“ auch persönliche Erinnerungen? Hast Du etwas aus Deiner Vergangenheit darin verarbeitet?
Jeder war schon einmal verliebt oder wird es sein. Das erste Verliebtsein – das ist immer etwas ganz Besonderes, auch für uns Jungs. In dem Song „first LOVE, first KISS“ kann jeder dieses besondere Gefühl wiederfinden.

Die erste Liebe ist für viele junge Leute ein großes Thema – wie hast Du diese aufregende, gefühlsreiche Zeit erlebt?
Ich war in der sechsten Klasse und sie hieß Patricia (lacht ...). Mehr als küssen war da aber noch nicht angesagt. Es war schön, und wenn ich jetzt daran denke, kann ich nur schmunzeln ...

Bist Du eher schüchtern, wenn es ums Flirten geht, oder weißt Du ganz genau, wie Du Deine Traumfrau um den kleinen Finger wickelst?
Ich bin ein ehrlicher Mensch und sage immer, was ich denke. Das ist auch gegenüber Frauen nicht anders. Romantik ist schön, aber zu viel davon ist auch nicht immer gut. Ich finde, die kleinen Dinge machen aus einer Liebe etwas Besonderes.

Wie wichtig findest Du den richtigen Duft an einer Frau?
Sehr wichtig. Wenn der Duft dezent ist und nicht zu aufdringlich, gefällt mir das sehr.

Noch mal zur Musik: Werden wir in Zukunft vor allem Love-Songs von Dir hören, oder hast Du auch anderes zum Thema auf Deinem Album gemacht?
Ich schreibe über alles, was mich bewegt. Durch meine Musik habe ich auch schwierige Phasen meines Lebens gut überstanden, viele meiner Songs spiegeln daher definitiv mein Seelenleben wieder.

Mehr Infos zu Shaham unter http://www.shaham-joyce.com »

Quelle:http://www.ulricdevarens.de/
4.4.07 21:49


Neue Termine!!!

 

Konzerte&Autogrammstunden:

 

  • 4.Mai. 2007 Kiel - Kloppenburg
  • 5.Mai. 2007 Bochum- Schlecker
  • 11.Mai. 2007 Potsdamm- Ihr Platz
  • 25.Mai. 2007 Berlin- DM Markt
  • 30.Mai. 2007 Nürnberg- Drogerie Müller

Quelle: www.myspace.com/shahamjoyce
14.4.07 11:56


Terminänderungen

Der Termin am 5.Mai in Bochum fällt leider aus, dafür findet in Lorsch eine Autogrammstunde statt.

Hier sind die aktuellen Termine und Daten:

04.Mai.2007 15:00 Kloppenburg Placacenter Kiel 05.Mai.2007 0:00 somewhere in Lorsch.. more infos coming soon Lorsch
11.Mai.2007 15:00 Ihr Platz Sterncenter Potsdamm 25.Mai.2007 15:00 DM Markt Troisdorf
29.Mai.2007 11:00 Schlecker Ehingen
30.Mai.2007 15:00 Drogerie Markt Müller Nürnberg

29.4.07 14:26





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung